Wir sind mehr // Anti-Nazi-Konzert in Chemnitz

Ich empfinde es nach wie vor als unfassbar und absolut unerträglich, was in den letzten Tagen in Chemnitz abging.

Ein feiger Mord an einem unschuldigen Menschen wurde dafür instrumentalisiert, rechte Hetze zu betreiben, Ausländer zu jagen und unter dem Deckmantel der vermeintlichen Trauer mit Hitlergrüßen und offen rassistischen Plakaten durch die Stadt zu marschieren.

Derartige Zustände sind ohne Frage ekelhaft, besorgniserregend und einfach nur zum Kotzen. Trotz allem darf man aber auf keinen Fall vergessen, dass es auch noch gute Menschen auf dieser Welt gibt und dass der braune Pöbel mitnichten in der Überzahl ist.

Und genau aus diesem Grund findet am Montag am Chemnitzer Karl-Marx-Monument ein kostenloses Konzert mit den TOTEN HOSEN, FEINE SAHNE FISCHFILET, KRAFTKLUB, K.I.Z., MARTERIA, CASPER, NURA und TRETTMANN statt. Nehmt bitte unbedingt an dieser Veranstaltung teil, wenn ihr in der Nähe wohnt, setzt damit ein Zeichen und zeigt, dass ihr den Nazis nicht unwidersprochen die Straßen überlasst. #wirsindmehr

facebook.com/events/331690927577698
Powered by Blogger.