PETER LICHT // Neues Album und Tour im Oktober

Der Kölner Universalkünstler PETER LICHT, der älteren Leserinnen und Lesern wohl vor allem noch dank seines Ohrwurms "Sonnendeck", mit dem er um die Jahrtausendwende rum mal einen richtigen Sommerhit landete, ein Begriff sein dürfte, meldet sich nach sieben Dürrejahren im Herbst mit einem neuen Album zurück.

Das Teil wird den Titel "Wenn wir alle anders sind" tragen und am 19. Oktober bei Tapete Records erscheinen. Passend dazu wird es natürlich auch ein paar lauschige Konzertabende geben, an denen das neue Material dann direkt live in Farbe bestaunt werden kann.

Alle Termine:
20.10: Frankfurt, Mousonturm
21.10: München, Feierwerk
22.10: Köln, Gloria
24.10: Hamburg Kampnagel

Alle Angaben wie immer ohne Gewähr und so. Checkt im Zweifelsfall vorab einfach nochmal die Webseiten der jeweiligen Locations, wenn ihr auf Nummer sicher gehen wollt.

Foto: Jan Lankisch

peterlicht.de
Powered by Blogger.