GrGr - Quarantäne [Review]

Es ist selbstredend keine spektakuläre Neuigkeit, wenn ich hier schreibe, dass wir gerade eine sehr seltsame Zeit miterleben, die aber hoffentlich bald enden und bis dahin vor allem so wenig weitere Opfer wie möglich fordern wird.

Die Corona-Krise hat die Welt nach wie vor voll im Griff, und während die einen dies zum Anlass nehmen, ihren Mitmenschen überall das Klopapier, das Mehl, die Nudeln und die Seife wegzukaufen, und andere einfach auf alles scheißen und sich trotz aktuell geltender Verbote in größeren Gruppen treffen, um in der City das schöne Wetter zu genießen, gibt es hierzulande aber zum Glück auch noch einige korrekte Leute, die die momentane Situation nicht nur ernst nehmen, sondern auch noch dazu nutzen, einfach mal wieder ein bisschen kreativ zu sein.

Der gute GrGr gehört auch zu diesen fitten Menschen, war in den letzten Wochen entsprechend recht produktiv und haut uns nun diese EP um die Ohren, die anfangs irgendwie noch wie eine 8Bit-Version von Underworld klingt, im Laufe der Tracklist dann aber doch wieder recht schnell diesen altbekannten Charme versprüht, der Wave und Punk mit Game Boy-Geballer kombiniert und in dieser Form wohl recht einmalig in der Szene ist. Vier extem coole Tracks gegen das derzeit täglich drohende Durchdrehen. Hörenswert! (elfo)

Trackzahl: 4
Format: Download
Label: DIY
Kontakt: gr-gr.bandcamp.com
Powered by Blogger.