10 Jahre Love A // Die große Jubiläumstour

Die Kollegen von Love A feiern in diesem Jahr ein cooles kleines Jubiläum und haben aus diesem Grund nun eine passende Tour angekündigt, die im November starten soll und wohl hoffentlich auch wirklich stattfinden wird, sofern diese ganze Corona-Scheiße nicht doch noch komplett eskalieren sollte. Also Leute, drückt die Daumen, bleibt gesund (das ist das Allerwichtigste) und gönnt euch, wenn auch was in eurer Nähe dabei ist.

Alle Termine:
25.11: Köln, Gebäude 9
26.11: Hannover, Faust
27.11: Dresden, Scheune
28.11: Wiesbaden, Schlachthof
10.12: Nürnberg, Z-Bau
11.12: Zürich, Dynamo
22.01: Berlin, Festsaal Kreuzberg
23.01: Hamburg, Uebel und Gefährlich

PS: Ihr kenn das ja schon. Alle Angaben wie immer ohne Gewähr, diesdas. Es kann immer mal etwas ausfallen oder verlegt werden, also checkt im Zweifelsfall einfach kurz die Webseite der Band oder der jeweiligen Locations, wenn ihr auf Nummer sicher gehen wollt.

love-a.de
Powered by Blogger.