Der Zitronenhund zwingt berühmte Leute zu Entscheidungen #4: War With The Newts

So, nach längerer Zeit gibt es nun also auch in dieser Rubrik endlich mal wieder ein neues Mini-Interview. Und nachdem es zuvor ja zufälligerweise immer nur Leute aus Hamburg traf, habe ich mit dem französisch-spanisch-ukrainischen Psychopathen-Trio von WAR WITH THE NEWTS, welches via Bakraufarfita Records derweil gerade ihr neues Album "Muerte min Amour" veröffentlicht hat, diesmal also eine Band aus der Hauptstadt dazu genötigt, ein paar kluge Statements zu allerlei Blödsinn abzugeben. Also, viel Spaß beim Lesen und riskiert im Anschluss doch gern auch mal ein Ohr. Die bereits erwähnte neue Platte kann man sich nämlich auch komplett als Stream auf der Bandcamp-Seite der drei Hardcore-Hallodris reinziehen. Gönnt euch! (elfo)

Krieg oder Frieden?
Make mosh pits, not war!

Newts oder Nudes?
Beides, bitte - das widerspricht sich ja nicht. Bekannterweise sind die Newts (= Molche) von Natur aus Nudisten. Wie die meisten vernünftigen Lebewesen, nebenbei bemerkt.

Wasser oder Wein?
Sollten wir wider Erwarten das Zeitliche nicht in einem Moshpit epischen Ausmaßes segnen, dann wohl eher mit einer Flasche Fusel in der Hand.

Pope oder Dope?

Ok, also mit einer Flasche Fusel in der einen und mit einem Joint in der anderen. Der Papst kann uns mal am Arsch lecken.

Schrippe oder Stulle?
Das Thema würden wir nicht mal mit der Kneifzange anfassen… Ohne die Gemüter zu sehr erhitzen zu wollen, tendieren wir aber eher zu der Schrippe, denn im Hinblick auf den Belag steht ihre Zukunft ja noch nicht fest und das ist für uns ein Zeichen der Hoffnung.

Spandex oder Spandau?
Läuft auf dasselbe hinaus, so rein philosophisch betrachtet… In Spandau gibt es den Kack-IKEA, im Kack-IKEA gibt es Spandex und Spandex klingt wiederum wie Spandau. Der Kreislauf schließt sich, die Schlange verschlingt ihren Schwanz und der Papst kann uns immer noch am Arsch lecken - so rein philosophisch betrachtet…

Kaugummi kauen oder Ärsche treten?
Ärsche treten ist immer gut. Ein Arschtritt (vorausgesetzt korrekt ausgeführt) verlängert Ihr Leben um ganze 17 Sekunden und entlastet die Umwelt enorm. Wozu war Kaugummi kauen noch mal gut?

Grunge oder Grinch?
So weit wir uns entsinnen können, kackt der Grinch untern Weihnachtsbaum. Falls dem tatsächlich so ist, dann begrüßen wir das selbstverständlich. Grunge is dead, baby, Grunge is dead.

Foto: $ire Uwe Stahl

wwtn.band
Powered by Blogger.