ILL NEGLECT / LAMBS - Split [Review]

Direkt mit Höchstgeschwindigkeit ballern einem ILL NEGLECT aus Trier ihren Opener "Cold Turkey" um die Ohren. Und ich glaube, genau so fühlt sich ein kalter Entzug für einen Junkie an. Gar liebliche Klänge für mein krawallverwöhntes Ohr. Zwei Songs, die einem derbe ins Gesicht geschrien werden. Fein. Wobei "Permanent Euphoria" auch mal etwas Gas wegnimmt. Aber dennoch violent as shit.

LAMBS sind dann wieder eine dieser Bands mit einem Blackmetal- bzw. Deathmetal-Logo, welches man definitiv nicht entziffern kann, wenn man den Namen nicht schonn kennt. Ich kannte in Radevormwald mal Leute aus einer Musikszene, die hatten ihre ganzen Autos vollgetackert mit Aufklebern ähnlicher Logos von irgendwelchen, schrägen Undergroundbands, die keine Sau kannte. Die waren lustig, die Jungs.

Aber nun zu LAMBS. Die sind eher schleppender und düsterer, dabei stellenweise auch etwas schräg. Werde mit den Italienern leider nicht ganz so warm. Stehen auf jeden Fall in Kontrast mit ILL NEGLECT. (commaaaander)

Trackzahl: 4
Format: 7"
Labels: Wooaaargh /
5 Feet Under Records / Hackebeil Records / Drown Within Records / Abekeit / Earthquake Terror Noise / Aktiver Ausstand in Plastik
Kontakt: facebook.com/illneglectdoom / facebook.com/lambsmetal
Powered by Blogger.