Doctor Who - Der Film [Gewinnspiel]

Hundi haut mal wieder einen raus! Nachdem wir vorgestern bereits eine kleine Besprechung zu "Doctor Who - Der Film" auf dem Blog hatten, jagen wir jetzt direkt noch ein kleines Gewinnspiel hinterher.

Mit freundlicher Unterstützung von Voll:kontakt und Pandastorm Pictures verlosen wir 1x die DVD-Version, sowie 1x die Blu-ray-Version des Films. Um an der Verlosung teilzunehmen, müsst ihr einfach nur unsere Facebook-Seite mit einem Like versehen, den oben festgepinnten Gewinnspiel-Beitrag mit "Gefällt mir" markieren und uns direkt darunter in einem Kommentar mitteilen, ob ihr lieber die DVD oder die Blu-ray gewinnen möchtet. Leute, die keinen Facebook-Account besitzen, sollen aber natürlich auch diesmal nicht benachteiligt werden. In diesem Fall könnt ihr uns auch einfach eine E-Mail mit dem Betreff "Gewinnspiel" schicken und uns euren Formatwunsch auf diesem Wege mitteilen.

Der ganze Spaß läuft bis zum 19. April 2017, 23:59 Uhr. Die Gewinner oder die Gewinnerinnen werden anschließend direkt ausgelost und via PN bzw. E-Mail benachrichtigt. Obacht: Voraussetzungen für die Teilnahme sind die Vollendung des 18. Lebensjahres, sowie eine Postanschrift in Deutschland. Und der olle Rechtsweg ist natürlich auch ausgeschlossen.
Powered by Blogger.