Schreng Schreng & La La // Tournee 58

Da die Zahlen aktuell immer weiter runter gehen und zudem immer mehr Leute geimpft sind, teile ich hier, in der Hoffnung, dass es auch was wird, nun also zum ersten Mal seit einer gefühlten Ewigkeit Konzerttermine auf dem Blog. Schreng Schreng & La La sind im Sommer also op jöck, um ein paar Corona-konforme Shows (draußen und mit Abstand und Masken, diesdas) zu spielen. Schaut da doch mal vorbei, sofern es eure persönliche, sowie die Gesamtsituation an den entsprechenden Tagen denn zulassen.

Alle Termine:
14.07: Hamburg Schrødingers
17.07: Neunkirchen, Reithalle
13.08: Hannover, Béi Chéz Heinz
14.08: Düsseldorf, Unter4Linden

PS: Bei Konzertankündigungen schreibe ich hier ja immer dazu, dass alle Angaben ohne Gewähr sind. Ich denke, aktuell erklärt sich das Ganze aber wohl erst recht von selbst ...

facebook.de/laschreng
Powered by Blogger.