Leto - Wider [Review]

Leto bieten irgendwas zwischen Post-Punk und Emo-Punk. So weit, so gut. Die Produktion lässt nichts zu wünschen übrig. Sauber, ohne Ecken und Kanten. Vielleicht ist aber auch genau das Teil des Problems.

Gerne würde ich die Jungs mal angepisst erleben, aber jedes Aufbäumen wird hier im Keim erstickt und verliert sich in verwässertem Geseier. Das Album hat durchaus auch immer wieder mal seine Momente.

Doch leider verpasst man konsequent die Chance, den Hörer bei der Stange zu halten. Ich finde absolut keine Abwechslung, null innovative Ideen, nix. Das Ganze wirkt wie Turbostaat auf Benzodiazepin.

Die LP-Version gibt es derweil auch noch als limitiertes Coloured Vinyl. (commaaaander)

Trackzahl: 10
Format: LP / CD
Label: Rookie Records
Kontakt: rookierecords.de
Powered by Blogger.