Goodbye, Old Me - Fall [Review]

Bereits von einem Trend zu sprechen, wäre vermutlich eine Übertreibung, aber tatsächlich kommt es in letzter Zeit immer häufiger vor, dass Bands ihre CDs in 7"-Hüllen verpacken.

Eigentlich totaler Quatsch, aber in diesem Fall (nein, das sollte jetzt kein fader Kalauer sein, der sich auf den Titel bezieht) kann man da ruhig mal beide Augen zudrücken, da das Layout samt beiliegendem Booklet schon echt was hermacht und in dem Format definitiv noch besser zur Geltung kommt.

GOODBYE, OLD ME kommen aus Münster bzw. good old Warendorf, scheinen eine recht umtriebige Kapelle zu sein und präsentieren uns hier nun also ihre komplett in Eigenregie entstandene zweite Veröffentlichung, bei der ganz schön auf die Kacke gehauen wird.

Freunde des gepflegten HC-Gebollers werden definitiv ihren Spaß an den fünf kritischen und wütenden Tracks haben und auch über das leicht hölzerne Englisch (E-ALDI und HELLPETROL lassen grüßen), kann man problemlos hinwegsehen, da die Emotionen hier gleichzeitig zu 100% authentisch klingen, was in der Summe einen echt interessanten Mix ergibt. Bei Bandcamp gibt's die EP übrigens auch für umme, also hört da doch ruhig mal rein. (elfo)

Trackzahl: 5
Format: CD-R / MC
Label: DIY
Kontakt: goodbyeoldmemusik.bandcamp.com
Powered by Blogger.