MAIORANO - Glorious Days [Review]

Aufmerksamen Leserinnen und Lesern wird der Name MAIORANO sicher noch ein Begriff sein, denn deren letzte 7" (die noch unter dem etwas sperrigeren Namen ALEX MAIORANO & THE BLACK TALES veröffentlicht wurde) war damals so gut, dass nicht einmal der derzeit leider nach wie vor pausierende Commaaaander etwas zu meckern hatte.

Ein Umstand, der quasi fast schon einem Ritterschlag gleicht und dem das neue Album der Band nochmal gehörig Nachdruck verleiht. Hier wird einfach vom ersten bis zum letzten Track eine derart positiv und vor allem lässig groovende Energie ausgestrahlt, dass es selbst dem finstersten Metaller schwer fallen dürfte, dazu nicht das Tanzbein zu schwingen.

Unterm Strich ein echt unglaublich cooler Mix aus Rock'n'Roll, Soul und poppigem College-Punk, der live vermutlich eine absolute Macht sein dürfte. Ganz klare Empfehlung! (elfo)

Trackzahl: 10
Format: LP / CD
Label: Off Label Records
Kontakt: maiorano.band
Powered by Blogger.