DIRK GEIL - Alien With A Double Chin [Review]

Keine Ahnung, ob es sich bei dem Namen Geil einfach nur um ein überaus selbstbewusst gewähltes Pseudonym handelt oder ob der Gute tatsächlich so heißt, aber so oder so ist der Name definitiv mal 'ne Ansage, sowie eine Steilvorlage für plumpe Gags, die ich mir nachfolgend aber verkneifen werde.

Geil kommt aus Bonn, ist auch nicht mehr der Allerjüngste (in etwa so Commaaaander-Style, also Ü50) und hat hier gemeinsam mit den FENDERSONS als Begleitband ein astreines, krass authentisches Rock'n'Roll-Album aufgenommen, welches wohl nicht nur Genre-Fans verzücken dürfte. Das macht definitiv ziemlich Laune und dürfte live vermutlich noch mal 'ne ganze Ecke besser funktionieren.

Die Texte, in denen es desöfteren auch mal um Geschlechtsteile und so geht, sind dabei teilweise schon arg infantil, aber aufgrund der augenzwinkerndern Art des Künstlers dann vermutlich wohl doch noch kein Fall für die Szenepolizei. Kann man machen. (elfo)

Trackzahl: 12
Format: LP / CD
Label: Off Label Records
Kontakt: facebook.de/dirk.geil
Powered by Blogger.