The Suicide Squad // Regisseur James Gunn lässt die Cast-Katze aus dem Sack

Nachdem es zuletzt ja bereits diverse Gerüchte darüber gab, wer denn nun alles im zweiten Kinoabenteuer der Suicide Squad mitspielen wird, hat Regisseur James Gunn die Katze jetzt also aus dem Sack gelassen und via Twitter die komplette Darstellerliste veröffentlicht, die einige echt interessante Namen beinhaltet. So ist neben Nathan Fillion (Firefly), Taika Waititi (Thor: Ragnarok) und Michael Rooker (The Walking Dead, Guardians of the Galaxy) unter anderem auch niemand Geringeres als Peter Capaldi (Doctor Who) mit von der Partie.

In welche Rollen diese ganzen Neuzugänge schlüpfen werden, ist noch nicht bekannt, wobei aber zumindest bereits gemunkelt wird, dass wir Rooker wohl als King Shark bewundern dürfen. Jai Courtney, Joel Kinnaman, Viola Davis und Margot Robbie werden hingegen erneut in ihren Rollen aus dem ersten Teil zu sehen sein, was glücklicherweise gegen ein komplettes Reboot spricht, über das ja auch schon spekuliert wurde, aber in meinen Augen ziemlicher Blödsinn gewesen wäre. Idris Elba wird derweil nicht Deadshot spielen, da man Will Smith, der aus terminlichen Gründen passen musste, die Tür für eine mögliche Fortsetzung offenhalten will.

Die Dreharbeiten sollen übrigens bereits in diesem Monat beginnen und das fertige Produkt können wir dann voraussichtlich im August 2021 im Kino bestaunen.

Picture-Copyright: Warner Bros. / DC Comics
Powered by Blogger.