GrGr // So viel Zeit Tour 2019

Gameboy-Punk GrGr, der jüngst via Zweihorn Records sein neues Album "So viel Zeit" veröffentlicht hat, fährt im September ein bisschen durch die Gegend, um Krach zu machen und sucht derweil auch noch eine Auftrittsmöglichkeit für den 28. September, die sich im Idealfall wohl irgendwo im Norden befinden sollte. Wer diesbezüglich eine gute Idee hat, vielleicht sogar selbst in einer Konzertguppe aktiv ist oder wen kennt, der wen kennt, darf sich also gern bei GrGr oder seiner Booking-Agentur melden.

Alle Termine:
06.09: Frankfurt, Horst Club
13.09: Basel, Loch / Irrsinn Bar
14.09: Lausanne, tba
20.09: Landau, Fatal
21.09: Trier, Villa Wuller
27.09: Bremen, Horner Eck
28.09: free for booking
29.09: Hamburg, MS Stubnitz

PS: Alle Angaben wie immer ohne Gewähr, diesdas. Es kann sich immer mal irgendwas ändern, also checkt im Zweifelsfall am besten einfach nochmal kurz die Websites der jeweiligen Locations aus, wenn ihr auf Nummer sicher gehen wollt.

gr-gr.bandcamp.com
Powered by Blogger.