CRUOR HILLA - Wir haben noch mehr Bälle!!! [Review]

Hinter dir! Ein dreiköpfiger Affe! Nee, Moment. Falscher Alarm. Es sind eigentlich doch bloß drei einköpfige Affen, genauer gesagt die Jungens von CRUOR HILLA aus Berlin.

Und die hauen hier mal eben aus heiterem eine neue EP raus, die sechs Songs beinhaltet, die es, wie es Titel und Layout schon dezent erahnen lassen, nicht auf das letzte Album "Zurück ins Ballebad" geschafft haben. Dabei handelt es sich allerdings nicht einfach nur um eine Art musikalischen Restmüll, der aus qualitativen Gründen aussortiert wurde, sondern tatsächlich um Stücke, die locker das gewohnte CH-Niveau mitbringen.

Ein bisschen verträumt, ein bisschen verpeilt und nicht zuletzt dank des großartigen Songs über den mächtigen Piraten Guybrush Threepwood (wieso zur Hölle hat der es denn bitte nicht auf das Album geschafft?) alles in allem einfach mal wieder total sympathisch. Das Ganze wird zudem als kostenlose Download-EP angeboten, weshalb man hier wirklich nicht viel verkehrt machen kann. Gönnt euch! (elfo)

Trackzahl:
6
Format: Download
Label: DIY
Kontakt: cruorhilla.de
Powered by Blogger.