E-Aldi // Tribute-Sampler in Arbeit

Der Elektrogott wird in diesem Jahr tatsächlich schon 15. Und nein, damit ist nicht sein geistiges Alter gemeint, sondern sein längst schon legendäres Elektrokrach-Projekt, mit dem er es in dieser Zeit bereits auf 26 Veröffentlichungen (Samplerbeiträge nicht mitgezählt, wohl bemerkt!), sowie gefühlt 800 Songs gebracht hat. Dieses Jubiläum möchte das längst schon legendäre Elektrokrach-Label Superpapukaija nun mit einem kleinen Tribute-Sampler feiern, für den auch schon die ersten Cover-Songs im Kasten sind. Wer schon immer mal in einem Atemzug mit Szenegrößen wie Sven the Slacker, Komitee Klickschall, Affe X, Herr Ebu oder Triple K genannt werden wollte, sowie einen Track beisteuern möchte, darf sich gern bei Superpapukaija melden. Jede Musikrichtung ist erlaubt, und frei nach dem Motto seines ersten Albums kann ja eh jede*r Musik machen. Du brauchst nur das richtige Programm. Und davon gibt es im Netz ja auch einiges an Freeware-Spökes, mit dem man mit etwas Kreativität gut was auf die Beine stellen kann. Also Leude, macht mal mit. Wird sicher spaßig!

superpapukaija.blogspot.de
Powered by Blogger.