Pleil // Live und in Farbe und so

Es fühlt sich zwar immer noch total unwirklich an, doch so langsam, aber sicher tut sich kulturtechnisch tatsächlich wieder was. Auch der von der Zitronenhund-Crew sehr geschätzte Kollege Marco Pleil darf seinen Krach nach langer Zeit endlich wieder live vortragen, weswegen ihr euch die entsprechenden Termine hier natürlich auf gar keinen Fall vorenthalten möchten, gleichzeitig aber auch natürlich darauf hinweisen wollen, dass es schon ziemlich nice wäre, wenn ihr euch bei den Konzerten vielleicht nicht ganz so asozial und rücksichtslos aufführen würdet, wie es aktuell überall in den EM-Stadien der Fall ist. Die verkackte Pandemie ist noch nicht vorbei, auch wenn dies viel zu viele Hirnis derzeit vielleicht anders sehen mögen. Habt Spaß, aber vergesst bitte trotzdem auf gar keinen Fall, weiterhin stets solidarisch zu bleiben.

Alle Termine:
26.06: Mühlheim, Schanz
16.07: Hanau, Ellis
14.08: Mühlheim, Schanz
21.08: Weiterstadt, RUPAT-Festival
18.09: Freiburg, Kiss
13.11: Waldenburg, Gleis 1

PS: Schon klar, alle Termine sind, gerade in der schwierigen aktuellen Situation, selbstredend ohne Gewähr, diesdas. Checkt im Zweifelsfall also einfach mal kurz die Webseiten der jeweiligen Locations, wenn ihr lieber auf Nummer sicher gehen wollt.

pleilmusik.de
Powered by Blogger.