Country Rosi // Superpapukaija kündigt Tribute-Sampler an

Am 24. Juni erscheint via Superpapukaija mit "A Tribute to Country Rosi" ein Sampler, der Sven the Slackers früherem Alter Ego ursprünglich tatsächlich zu seinem 30. Geburtstag geschenkt geschenkt werden sollte, aus diversen Gründen jedoch leider nie fertig wurde und schließlich in Vergessenheit geriet. Gerade mal 13 Jahre später wurden die damals bereits aufgenommenen Songs nun aber aus der Mottenkiste gekramt, um ein wenig neuen Krach ergänzt und sind ab Donnerstag als kostenloser Download und Stream verfügbar. Mit dabei sind unter andeem E-Aldi, Komitee Klickschall, Das Problem, Deine Eltern, Mars Galliculus, Q.U.I.R.M., Abfluss, Joel de Castro, Assophon und Schräglage. Es wird bunt, es wird weird und es wird wahrlich ein kleines Fest für alle Country Rosi-Fans und DIY-Nerds, die mal wieder ein wenig in Nostalgie schwelgen wollen. Viel mehr Gönnung geht nicht!

superpapukaija.blogspot.de
Powered by Blogger.