V/A - Abriss Anke das Handwerk legen [Review]

Nachfolgend geht es um eine der unglaublichsten Geschichten, die ich seit langem gehört habe. Dem guten Rikk von Raccoone Records und seiner Freundin Katja wurde von ihrer Vermieterin nämlich mal eben ohne Absprache das Dach ihrer Wohnung abgerissen, wodurch zu allem Überfluss auch noch auch noch ein großer Teil der persönlichen Gegenstände und Möbel der Beiden beschädigt wurde.

Das klingt völlig absurd, ist aber leider kein Witz, und als Außenstehender kann man vermutlich noch nicht einmal grob erahnen, wie man sich in so einer Situation fühlen muss. Aber da Solidarität ja bekanntlich eine Waffe ist, haben sich die Kollegen von RilRec nicht lumpen lassen und einen kleinen Soli-Sampler zusammengestellt, dessen Gewinn zu 100% bei Rikk und Katja landet.

Unter den insgesamt 41 Bands und Künstlern befinden sich unter anderem so illustre Namen wie Pascow, die Notgemeinschaft Peter Pan, Postford, Loser Youth, Mülheim Asozial und HC Baxxter, während es gleichzeitig auch noch ganze zehn exklusive Tracks zu hören gibt. Das Teil gibt's zwar nur digital, was aber natürlich nichts daran ändert, dass es sich hier um eine extrem unterstützenswerte Aktion handelt. Hört doch also einfach mal via Bandcamp rein und spendet ein paar Taler, sofern es denn für euch machbar ist. (elfo)

Trackzahl: 41
Format: Download
Label: RilRec
Kontakt: rilrec.de
Powered by Blogger.