CanYouCanCan - s/t [Review]

Nachdem die Wiesbadener Ska-Punx von FRAU DOKTOR ihre Praxis ja bereits 2010 dichtmachten, ist deren Nachfolgeband CANYOUCANCAN nun also auch schon wieder Geschichte.

Zum Abschied gibt es jetzt aber via Bakraufarfita Records nochmal eine kleine EP mit sieben bislang unveröffentlichten Songs, die allerdings leider bloß als Download erhältlich ist.

Fan- und Sammlerherzen mögen da vielleicht ein wenig bluten, aber letzten Endes ist so eine digitale Veröffentlichung doch immer noch besser als gar keine, oder? Der soulige Sound der Combo, der inklusive extrem lässigem Tastenbrett und einem (gefühlt) halben Blasorchester daherkommt, passt zudem jedenfalls grad wunderbar zu den derzeitigen Temperaturen, verbreitet zweifelsfrei ordentlich gute Laune und fällt auf eine entspannte Art und Weise echt äußerst tanzbar aus.

Da gibt es definitiv wesentlich schlechtere Soundtracks für den Sommer. Gönnt euch! (elfo)

Trackzahl: 7
Format: Download
Label: Bakraufarfita Records
Kontakt: facebook.de/canyoucancan
Powered by Blogger.