SCHROTTKOPP - Weihnachzdingens [Review]

Endlich das Weihnachtsalbum, auf das wir alle gewartet haben! Krischan aka SCHROTTKOPP treibt schon seit Jahren in illustren Hamburger Punkbands wie ORÄNGÄTTÄNG, S.O.S. oder TELEGNEPGNÖPE sein Unwesen und hat anscheinend nebenbei auch noch Zeit für andere verrückte Projekte wie dieses sehr gute Instrumentalalbum.

Mit allen erdenklichen Instrumenten schief und krumm eingespielt, werden hier 13 traditionelle Weihnachtslieder in neuen Versionen präsentiert, die einem die Zehennägel einrollen lassen. Da wird gepfiffen, gegurgelt, Heimorgel und Theremin gespielt und auf kaputteste Art musiziert, was das Zeug hält. Ich musste mich halb totlachen beim Hören.

Super Tipp für die Familienfeier! (kem trail)

Trackzahl: 13
Format: Free Download
Label: DIY
Kontakt: schrottkopp.de
Powered by Blogger.