Der Zitronenhund zwingt berühmte Leute zu Entscheidungen #7: E-Aldi

E-Aldi feiert in diesem Jahr also sein sage und schreibe fünfzehnjähriges Jubiläum als nicht mehr bloß selbsternannter, sondern mittlerweile auch offiziell anerkannter Elektrogott. Das ist eine mehr als stabile Sache, bei der man sich zudem auch noch ziemlich sicher sein kann, dass es nicht das letzte große Jubiläum dieser Art sein wird. Dermaßen viel Enthusiasmus und Hingabe für eine solche DIY-Geschichte kann man dann auch ruhig mal wieder mit einem kleinen Interview würdigen. Habt also viel Spaß beim Lesen, und lasst ihm im Anschluss daran unbedingt auch noch ein Abo ein paar Likes da. Der freut sich amk! (elfo)

Elektropunk oder Kabelbrand?
Elektropunk natürlich. Bei Kabelbrand kein Elektropunk, und das wäre schade.

Atombombe oder Baseballschläger?
Baseballschläger, da gibt es wenigstens Chancen, es zu überstehen. Aber generell finde ich Streit doof!

Kassette oder Vinyl?
Kassetten sind mehr DIY, aber Vinyl ist auch irgendwie was Besonderes.

Randale oder Sandale?
Bissel Randale schadet nicht und macht auch Spaß.

Bratan oder Brathahn?
Was ist ein Barthahn? Wenn das eine Hühnerart ist, dann nehme ich das. (Anmerkung der Redaktion: Brudi, ich hab doch extra dazu geschrieben, dass ich mich da vertippt hab ... )

McDonald’s oder Metins Grill 2?
Metins Grill 2. Unterstützt die kleinen lokalen Imbissbuden!

Schampus oder Billigbier?
Billigbier muss nicht schlecht sein. Sekt o.ä. ist überhaupt nicht meins.

Dirk Hoffmann oder Marian Brenneke?
Beides kuhle Typen, da kann und möchte ich mich nicht entscheiden. Lebende Legenden!

Traumschiff oder Lindenstraße?
Traumschiff gibt es noch und kann mich sehr entspannen. Die Lindenstraße vermisse ich sehr, und ich bin mir sicher, dass dort die Corona-Pandemie gut eingefügt worden wäre. Iffi wahrscheinlich als Superquerdenkerin, und Roland hätte das Klopapier und die Nudeln der ganzen Stadt heimlich gelagert ...

The Walking Dead oder Z-Nation?
Das Original ist und bleibt The Walking Dead. Z-Nation ist aber eine lustig, überdrehte Zombieserie.

facebook.de/elektroaldi
Powered by Blogger.