Zwakkelmann // Neue Solo-Termine für die zweite Jahreshälfte 2021

Monsieur Zwakkelmann ist ab morgen mal wieder unterwegs, um euch ein wenig mit der Stromgitarre zu bespaßen und ein wenig aus seinem neuen Buch "Shitsingle - Anekdoten eines Vollidioten" vorzulesen. Schaut doch ruhig mal auf ein Bierchen vorbei, wenn was in eurer Nähe dabei sein sollte, und haltet euch dann bitte auch unbedingt an sämtliche Hygieneregeln. Die Pandemie ist noch nicht vorbei!

Alle Termine:
31.07: Emmerich, City
12.08: Privatparty
14.08: Private Planwagenfahrt
22.08: Wesel, Krachgarten
04.09: Mülheim, AZ
10.09: Köln, Sonic Ballroom
11.09: Gelsenkirchen, Spunk
18.09: Wesel, Berliner Tor
02.10: Hamminkeln, KuBa

PS: Ihr kennt das ja schon ... Alle Angaben wie immer ohne Gewähr, diesdas. Es kann sich immer mal spontan etwas ändern, und gerade im kommenen Herbst ist es wohl leider nicht ganz auszuschließen, dass es noch zu der einen oder anderen Absage kommt. Checkt im Zweifelsfall also ruhig noch mal die Webseiten der jeweiligen Locations, wenn ihr auch Nummer sicher gehen wollt.

zwakkelmann.de
Powered by Blogger.