Feuerwasser - Punklomerat [Review]

Ratet, welche Mukke euch Feuerwasser bieten. Richtig. Deutschpunk. War doch gar nicht schwer. Dieser ist in diesem Falle schnell, hart und laut. Dreckiger, kehliger Gesang schreit einem hier voller Wut die Texte um die Ohren. während inhaltlich die üblichen Wege gegangen werden.

Antifaschistisch, sozialkritisch, jedoch nicht plakativ. Bietet keine Überraschungen, aber braucht man die immer? Feuerwasser liefern. Dafür haben die Wittener elf Jahre benötigt. Länger brauchten wohl nur Kezza, vermute ich.

Dass das Ganze ein wilder Mix aus verschiedenen gesammelten Werken ist, merkt man dem Album zudem nicht an. Es wirkt tatsächlich alles wie aus einem Guss. Und an der Produktion gibt es ebenfalls nichts auszusetzen. Gefällt. (commaaaander)

Trackzahl: 12
Format: CD
Label: Bakraufarfita Records
Kontakt: feuerwasserpunk.com
Powered by Blogger.