ROME IS NOT A TOWN // Deutschland-Tour im Juni

Das Göteborger Indie-Rock-Quartett ROME IS NOT A TOWN kommt uns im Juni mal wieder für ein paar Konzerte besuchen und ist pünktlich zum WM-Beginn, wenn hier wieder die ganzen Schland-Ottos die Straßen unsicher machen, wieder zurück in Schweden. Exzellentes Timing!

Alle Termine:
04.06: Hamburg,Nochtwache
05.06: Hannover, Café Glocksee
06.06: Göttingen, Dots
07.06: Bielefeld, Kamp Café
08.06: Aachen, Wild Rover
09.06: Chemnitz, Zukunft
10.06: Berlin, Monarch
12.06: Kiel, Hansa48

PS: Alle Angaben selbstredend ohne Gewähr und so. Es kann sich ja immer mal kurzfristig irgendwas ändern. Checkt im Zweifelsfall also einfach nochmal die Webseiten der jeweiligen Locations ab, wenn ihr auf Nummer sicher gehen wollt.

facebook.com/romeisnotatown
Powered by Blogger.