Ichsucht - ...von Abgründen und Gestalten [Review]

Neues aus dem Hause Riot Bike Records. Mit ICHSUCHT aus Hamburg lassen die Radler der Gerechtigkeit hier zum wiederholte Male eine Band von der Leine, die beweist, dass Deutschpunk einfach nicht totzukriegen ist und auch im Jahr 2019 problemlos ohne aufgesetzte Ironie funktionieren kann.

Sonderlich innovativ mag der ganze Spökes zwar nicht unbedingt sein, aber mal ehrlich, wen juckt das schon großartig, wenn am Ende dann der eine oder andere kleine Ohrwurm dabei herausspringt und die Band zudem auch noch mit einer klar antifaschistischen Haltung weitere Sympathiepunkte einheimsen kann?

Alles in allem 'ne coole Single, mit der der moderne Punker von heute definitiv nicht viel verkehrt macht. ICHSUCHT stellen sich derzeit übrigens neu auf und sind auf der Suche nach korrekten Leuten für die Rhythmusfraktion. Wenn ihr also Bass oder Schlagzeug spielen könnt oder wen kennt, der wen kennt, dann meldet euch doch ruhig mal bei der Band. (elfo)

Trackzahl: 5
Format: 7"
Label: Riot Bike Records
Kontakt: ichsucht.net
Powered by Blogger.