Detlef - Supervision [Review]

Der militante Arm von Supernichts meldet sich mit insgesamt 19 neuen Kompositionen zurück und bringt die Grundstimmung der Platte bereits mit dem zweiten Track, welcher auf den wunderschönen Titel "Würdet ihr bitte euer scheiß Maul halten?" hört, direkt auf den Punkt.

Die drei Detlefs unterstreichen hier erneut, nicht unbedingt die allergrößten Fans unserer Gesellschaft zu sein und verteilen, wenn es nicht gerade ums Thema Saufen geht, einen Mittelfinger nach dem anderen. Gut so, zumal der ganze Spökes sich erneut echt hören lassen kann und mit Ohrwürmern nicht gerade geizt.

Wer mal wieder ein wirklich relevantes Punkrock-Album hören möchte, das auch nach mehreren Durchläufen noch Spaß macht, sowie kein Problem damit hat, wenn es inhaltlich mal etwas asozialer zur Sache geht, kommt an Detlef nicht vorbei. Unterm Strich mögen dabei zwar nicht unbedingt alle Songs totale Hits sein, aber da unterstelle ich der Band einfach mal Kalkül, denn Angeber mag bekanntlich niemand. Die Detlefs bleiben stabil. (elfo)

Trackzahl: 19
Format: LP / CD
Label: Bakraufarfita Records
Kontakt: facebook.de/detlef.cgn
Powered by Blogger.