TKKG: Der große Coup [Review]

Wow! Der 200. Fall der wohl konservativsten Jugendbande Deutschlands. Gratulation. Dass sich Europa da nicht lumpen lässt und den Kids zu diesem Anlass einen besonderen Fall angedeihen lässt, war zu erwarten und erfreut den Hörer.

Dieser Coup ist in der Tat fast eine Nummer zu groß für TKKG. Alles beginnt mit einem mysteriösen Diebstahl während der Jahresfeier des Internats. Sofort machen sich TKKG an die Ermittlungen. Doch der Fall ist extrem verzwickt. Und während der Ermittlungen geschieht das Unfassbare: Tim wird des Internats verwiesen! Der Schock sitzt tief und wirklich niemand kann es so recht glauben. Doch es kommt noch viel schlimmer. Klößchen ist verschwunden und die Vermutung wird zur Gewissheit. Der Freund wurde entführt.

Für TKKG steht viel auf dem Spiel und Tim ist fest entschlossen, seinen Freund
trotz aller Widrigkeiten aus den Klauen der Entführer zu befreien. Jawoll! Wenn das mal nicht Hochspannung pur ist. Ein großes und würdiges Jubiläum, welches sich über zwei CDs erstreckt. Mehr geht nicht. (commaaaander)

Laufzeit:
ca. 125 Minuten
Format: Doppel-CD
Label: Europa
Cover-Copyright: Europa / Sony Music
Powered by Blogger.