Brot #1 [Review]

Dieses neue Zine mit dem… ähm… interessanten Namen umfasst tatsächlich gerade mal 12 Seiten. Das ist natürlich nicht sonderlich viel, aber Macher Thommy hatte halt grad ein paar Tage Langeweile und das hier sind seine ersten Gehversuche in Sachen eigenes Fanzine. Es gibt ein Interview mit den Hamburger Ska-Punkern von KOLLMARLIBRE, Schnapsempfehlungen für den schmalen Geldbeutel, Plattenkritiken, sowie einen Artikel über die kommerzielle Ausschlachtung des Erbes der RAMONES. Dazu etwas, das für alle Weintrinker höchst interessant sein dürfte und das war’s dann auch schon. Optisch wurde hier schön oldschoolig geschnipselt und geklebt. Ein wenig eintönig zwar, aber egal. Diese Erstausgabe ist auf jeden Fall ein netter Appetizer auf das, was da noch kommen mag. Das Potenzial ist da, also am Ball bleiben und beim nächsten Mal bitte mindestens doppelt so viele Seiten!
Powered by Blogger.