No Sugar - Rock'n'Roll isn't boring, it's you [Review]

Rock'n'Roll will never dead! Aber wenn es sich einrichten lässt, dann bitte ohne dämliches Mackertum und so. No Sugar aus dem hohen Norden hauen uns hier ihre Debüt-LP um die Ohren und haben sich dabei fest vorgenommen, den Genresaustall endlich mal ordentlich auszumisten.

Bewaffnet mit drei Akkorden und zuckersüßen Melodien wird hier der Beweis angetreten, dass es auch ohne dicke Hose geht. Wer schrammeligen Garage Rock, Indie und Pop mag, und zudem kein Problem damit hat, wenn es auch mal ein wenig kitschiger zugeht, darf sich hier jedenfalls über mehr als nur einen Ohrwurm freuen.

Ach ja, und bevor ihr mich jetzt für total bescheuert haltet, möchte nochmal kurz anmerken, dass es sich beim ersten Satz dieser Review natürlich um einen Superpunk-Songtitel handelt. Sicher ist sicher. Aber wie dem auch sei, No Sugar regeln. Hört da also ruhig mal rein. (elfo)

Trackzahl: 11
Format: LP
Labels: Sabotage Records / Inhumano Records
Kontakt: nosugar.bandcamp.com
Powered by Blogger.