Sons of Anarchy: Harte Hunde [Review]


Während SOA-Mastermind Kurt Sutter derzeit eifrig am mit großer Spannung erwarteten Spin-off "Mayans MC" schraubt, liefert Panini allen unter Entzugserscheinungen leidenenden Fans auch weiterhin neue Geschichten rund um den Biker-Club aus Charming.

Im vierten, abermals äußerst stylish aufgemachten Band der Reihe gibt es diesmal keine zusammenhängende Story, sondern vier kürzere Episoden, in denen es zu kleineren und größeren, sowie zum Teil natürlich auch recht blutigen Konflikten kommt. Nachdem Ex-Member Kyle Hobart nach seiner nicht ganz so zärtlichen Tattoo-Entfernung aus der ersten Staffel ein weiteres Mal für Ärger sorgt, Juice der vermeintlichen Erpressung eines Geschäftspartners nachgeht und Bobby in Las Vegas von betrunkenen Yuppies die Kutte geklaut wird, gibt es als krönenden Abschluss nochmal eine Art Origin Story von Happy, der hier anfangs noch Haare hat, im Knast einen gewissen jungen Prospect namens Tig kennen lernt und am Ende den Grundstein für seine scheinbar nicht enden wollende Smiley-Tattoo-Sammlung legt.

Erneut eine kurzweilige Angelegenheit, die man schnell in einem Rutsch durch hat und hoffentlich noch die eine oder andere Fortsetzung finden wird. (elfo)

100 Seiten, Softcover // 12,99 € // Cover-Copyright: Panini // paninicomics.de
Powered by Blogger.