LINDA VARG - Welcome to Bangville Volume 1 [Review]

Bei dem Cover, der Schriftart und dem chic tätowierten, schwedischen Girl, hätte ich irgendwie zunächst etwas deutlich rockigeres erwartet. Hm, schade eigentlich. Denn hier handelt es sich zu jeder Zeit um definitiv radiotaugliche Mucke. Rotziger als beispielsweise PINK wird es zu keiner Zeit. Die großen Vorbilder scheinen NO DOUBT zu sein. Auch vor balladesken Klängen scheut sich Linda nicht. Versteht mich nicht falsch: Linda ist eine Top-Sängerin und wird sicher ihren Weg gehen und ihre Fans finden. Ich gönne es ihr. Aber ich persönlich kann mit derartig perfekt geschliffener Überproduktionsmucke nicht viel anfangen. Fans von PINK oder NO DOUBT sollten Linda aber unbedingt noch antesten. Sie werden sicher nicht enttäuscht. (commaaaander)

CD // Boxroom Productions // boxroom.se
Powered by Blogger.