KURT BAKER COMBO - Let's Go Wild! [Review]

Kurt Baker kommt ursprünglich aus Portland und kann mit Anfang 30 bereits auf eine Diskografie zurückblicken, mit der er tatsächlich schon bald in Elektrogott-Regionen vordringt. Knapp 40 LPs und Singles in anderthalb Jahrzehnten sprechen für sich und langweilig scheint es dem Guten trotz allem glücklicherweise immer noch nicht zu werden. 

Mittlerweile in die Wahlheimat von CR7 ausgewandert, fand er nach einer kurzen Phase als Solokünstler auch dort schnell neue Mitstreiter aus der lokalen Szene und haut mit diesen nun ein richtig schönes Sommeralbum raus. Melodiöser Powerpop, der vom ersten Ton weg komplett überzeugen kann und dabei wirklich einen Ohwurm nach dem anderen liefert.

Insgesamt zwölf Songs, die auch in Dauerschleife funktionieren und mir in den nächsten Monaten sicher noch die eine oder andere Autofahrt versüßen werden. Auch geil: Der Gitarrist sieht ein bisschen aus wie Rajesh Koothrappali von "The Big Bang Theory". (elfo)

Trackzahl: 12
Format: LP / CD
Label: Wicked Cool Records
Kontakt: kurtbakermusic.com
Powered by Blogger.