LULU & DIE EINHORNFARM - Ihr seid alle scheisse [Review]
Gab es nicht auch mal eine Platte von PRAXIS DR. SHIPKE, die ebenfalls so hieß oder bringe ich da gerade irgendwas total durcheinander? Egal, der Titel ist auf jeden Fall gut und man weiß auf Anhieb, worauf man sich hier einstellen darf.
Dieses rüpelhafte Pöbel-Niveau zieht sich dann nämlich auch direkt durch das komplette Album, auf dem Lulu und ihre Gang hier mit kleineren, sowie größeren Weisheiten glänzen können ("Wenn das Leben dir nur Zitronen gibt, mach Limonade draus", "Wenn man morgens aufwacht und nichts tut einem weh, dann ist man tot") und sich zudem noch ausgiebig Gedanken über Themen wie Saufen, Kotzen, Ficken oder Kacken machen. AZ-kompatibel geht auf jeden Fall anders. Wie genau, weiß ich aber auch nicht. Da müsst ihr KANNIBAL KRACH fragen, die kennen sich mit sowas besser aus.
Naja, aber wie dem auch sei. "Ihr seid alle scheisse" ist ein Lärm gewordener Billigfusel-Exzess, bei dem charmant-asoziale Lyrik auf straightes Auf-die-Fresse-Punk-Geschepper trifft und dabei echt einige Perlen zu bieten hat. Kann man machen! (elfo)
CD // Bakraufarfita Records // bfr-records.de