KUBALLA - Auf dem Weg durch die Zeit [Review]


Auf ihrem Weg durch die Zeit konnten die süddeutschen Timelords von KUBALLA den heimtückischen Dalek-Angriff auf das Presswerk ihres Vertrauens leider auch nicht mehr verhindern und so landete ein Song im ersten Anlauf doppelt auf der Platte, während ein anderer hingegen fehlte. Ärgerlich und vor allem wohl auch ein nicht ganz billiger Fauxpas.

Aber wie dem auch sei. Auch wenn sich der Release-Termin dadurch zwangsläufig  arg verzögerte, hat es dann ja doch noch irgendwie geklappt. Auf der finalen Version gibt es dann also vier (verschiedene) Songs zu hören und die sind auch eigentlich alle ziemlich geil. Moderner, intelligenter Punkrock. Ein bisschen emomäßig, ein bisschen dreckig und mit einigen echt schönen Melodien ausgestattet. Leute, die was mit Bands wie PASCOW, TURBOSTAAT oder PADDELNOHNEKANU (mit denen demnächst übrigens auch ein paar gemeinsame Konzerte anstehen) anfangen können, sollten hier ruhig mal reinhören.

Ach, und danke für die beigelegte Fehlpressung. Solltet ihr eines Tages total berühmt werden, gibt's dafür sicher richtig Asche. Also strengt euch mal an, ey! (elfo)

7" // KBLA RCRDS // kuballa.org
Powered by Blogger.