E-ALDI // Der Elektrogott verschenkt seine ersten elf Alben


Samstag ist es soweit. Der Elektrogott feiert zusammen mit ROSI und AMAZING ANDY sein zehnjähriges Jubiläum in der Villa Kunterbunt in Bünde und stellt dort nicht nur seine mit Hundekacke gemalten Bilder aus, sondern veröffentlicht passend zu diesem Anlass auch noch sein zwölftes Album "Der Aldiphabet".

Und für alle, die noch nicht im Besitz seiner anderen elf Alben sind, weil sie keinen CD-Player, keinen Kassettenrekorder oder schlichtweg keinen Geschmack haben, hat er diese nun allesamt auf seiner Bandcamp-Seite zum kostenlosen Download bereit gestellt. Insgesamt sind es unfassbare 196 (!) Songs irgendwo zwischen Genie und Wahnsinn, wobei der Wahnsinn hier wohl klar dominiert.

Hört da doch mal rein, ladet es euch bei Gefallen runter und sagt's weiter! Und der entsprechende Link darf abschließend natürlich auch nicht fehlen:

e-aldi.bandcamp.com
Powered by Blogger.