Iron Man: Kampfmaschinen [Gewinnspiel]

Hundi haut mal wieder einen raus! Mit freundlicher Unterstützung der Sweethearts von Panini Comics verlosen wir hier nun ein Exemplar des über 200 Seiten starken, zweiten Paperbacks der aktuellen Iron-Man-Serie.

Um an der Verlosung teilzunehmen, müsst ihr einfach nur unsere Facebook-Seite mit einem Like versehen, den oben festgepinnten Gewinnspiel-Beitrag ebenso (Herz und Wow gehen auch klar) und in den Kommentaren, passend zum Titel dieses Comics, die eurer Meinung nach größte Kampfmaschine aus eurer Freundesliste markieren. 😉

Und weil wir so nett sind, packen wir euch zusätzlich noch zwei Exemplare des CD-Samplers Die Realität muss sterben, damit wir leben können aus dem Hause Stajner Youth Entertainment mit in den Umschlag. Ein Exemplar für euch und eins, das ihr der markierten Kampfmaschine schenken könnt, die euch ja offenbar Glück gebracht hat. Der ganze Spaß läuft bis zum 30. März 2018, 23:59 Uhr. Die Gewinnerin oder der Gewinner wird anschließend direkt ausgelost und via PN benachrichtigt. Obacht: Voraussetzungen für die Teilnahme sind die Vollendung des 18. Lebensjahres, sowie eine Postanschrift in Deutschland. Und der olle Rechtsweg ist natürlich auch ausgeschlossen.
Powered by Blogger.