ANDREAS SPECHTL // Im April auf Tour

Im November 2017 veröffentlichte Andreas Spechtl via Bureau B das Album "Thinking About Tomorrow, And How To Build it".

Einige Monate später kommt er mit diesem verpeilten Elektro-Sound, der vor rund 20 Jahren wohl locker bei Zwobot rauf und runter gelaufen wäre, nun  für ein paar Konzerte auf eine halbwegs ausgedehnte Tour durch Deutschland und die Schweiz. Für jung gebliebene Irokesenkrieger ist das wohl eher nichts, aber wer sich seit seiner Adoleszenz musikalisch weiterentwickelt hat, kann hier ruhigen Gewissens mal vorbeischauen, sofern was in seiner Nähe dabei sein sollte.

Alle Termine:
05.04: Bern, Schlachthaus Theater
11.04: Chemnitz, Atomino
12.04: Jena, Trafo
13.04: Berlin, Hebbel am Ufer
15.04: Hamburg, Nachtasyl
17.04: Freiburg, Slow Club
19.04: St. Gallen, Palace
30.04: Stuttgart Merlin

Foto: Rabea Erradi

bureau-b.com
Powered by Blogger.