TIDES DENIED - Find Your Place [Review]

Wenn eine Band innerhalb von drei Jahren drei Tonträger veröffentlicht, dann hat sie offenkundig ziemlich viel Bock auf den Kram und ist mit viel Herzblut und Energie bei der Sache.

Und genau so klingt das dann auch bei TIDES DENIED. Energiegeladener HC-Punk der alten Schule mit jeder Menge Wut im Bauch. Sechs mal allerfeinstes Geballer, welches das Tanzbein dazu animiert, alles um sich herum kurz und klein zu treten. Geht gut ab und live (da aber bitte nichts kaputt treten) ist die Band sicher eine Macht.

Die Platte ist limitiert auf 300 Stück und ein paar wenige Exemplare gab (oder gibt?) es zusätzlich noch mit einem speziellen WEEZER-Cover. Diese Idee hatten vor ihnen zwar schon unzählige andere Bands, aber das macht ja nichts. Der Gag zieht bei mir irgendwie immer und wer WEEZER mag, kann grundsätzlich sowieso kein schlechter Mensch sein. (elfo)

Trackzahl: 6
Format: 7"
Label: Backbite Records
Kontakt: facebook.com/tidesdenied
Powered by Blogger.