SCHEISSE GEFÄHRLICH - Warum ist mein Leben eigentlich so krass? [Review]

Letztens hat der Commaaaander den Berlinern von EIN GUTES PFERD noch einen kleinen Ritterschlag verpasst, als er ihr neues Album "Zwischen den Zeilen ist noch Platz" zur Punkrock-Platte des Jahres ernannt und jetzt müssen wir hier leider auch schon das Ende der Band bekanntgeben. Zumindest gehen wir fest davon aus, dass das wohl bald so weit sein dürfte.

Sänger Aaron hat nun nämlich noch eine zweite Kapelle und da scheint der kommerzielle Durchbruch nur eine Frage der Zeit zu sein. Zumindest rein von der Logik her. Sie selbst bezeichnen ihren Krach nämlich als beschissene Musik für beschissene Menschen. Und da es ja bekanntlich sehr, sehr viele beschissene Menschen gibt, sollte das mit dem Mainstream also wohl irgendwie hinhauen.

Auf dem Weg dorhin bringen SCHEISSE GEFÄHRLICH aber erstmal ihre wirren, ungeordneten Gedanken zu Papier, haben keine Briefmarke mehr, um das Ganze als Beschwerdebrief zu verschicken und treten aus Protest die schönen Gummiwände in ihrem Proberaum im Warendorfer Stadtteil Sassenberg kaputt. So mit Karate und so.

Und was ist das überhaupt für ein geiler Plattentitel? Allein dafür sollte man beim Bandcamp-Download schon freiwillig mindestens 10 € bezahlen. Wäre doch 'ne gute Idee für Leute, die noch nicht alle Weihnachtsgeschenke zusammen haben. Oder vielleicht auch nicht. (elfo)

DL // DIY // scheissegefaehrlich.bandcamp.com
Powered by Blogger.