Auf zum Tanztee // Tape-Sampler-Gewinnspiel



Neue Woche, neues Gewinnspiel. Diesmal gibt es allerdings keinen Comic, sondern etwas Musik zu gewinnen. Unser Fanzine-Kumpel vom Biotechpunk hat nämlich noch ein paar Exemplare seines 2013 erschienenen Tape-Samplers "Auf zum Tanztee" gefunden und war so nett, uns eine Kassette für eine kleine Verlosung zur Verfügung zu stellen. Darauf zu hören gibt es insgesamt 29 mal Krach von Bands wie KAJLA, OI!TERCREME, BLINKER LINKS, JET LOVE, ASSOPHON, SPXM, THE GIANNIES, CLUB DÉJÀ-VU und AUSGANG OST.

Um an der Verlosung teilzunehmen, müsst ihr lediglich den entsprechenden, auf unserer Facebook-Seite oben festgepinnten Gewinnspiel-Beitrag mit einem Wow markieren und uns in den Kommentaren verraten, wie geil ihr den Biotechpunk auf einer Skala von 1 - 10 findet.

Leute, die keinen Facebook-Account besitzen, sollen aber natürlich auf keinen Fall diskriminiert werden. In diesem Fall könnt ihr uns auch einfach eine E-Mail mit dem Betreff "Biotechpunk" schicken und uns eure Antwort auf diesem Wege mitteilen.

Der ganze Spaß läuft bis zum 11. Dezember 2016, 23:59 Uhr. Der Gewinner oder die Gewinnerin wird anschließend direkt ausgelost und via PN bzw. E-Mail benachrichtigt. Obacht: Voraussetzungen für die Teilnahme sind die Vollendung des 18. Lebensjahres, sowie eine Postanschrift in Deutschland. Und der doofe Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen.
Powered by Blogger.