Never grow up 2020 // Digitales DIY-Soli-Fest am 12. Dezember

Die seit 2013 eigentlich jährlich in einer Kneipe in Rottenburg an der Laaber stattfindende Soli-Veranstaltung "Never grow up", bei der stets Spenden für den örtlichen Asylhelferkreis gesammelt werden, geht am Samstag in ihre mittlerweile achte Runde, wird dabei jedoch aus Gründen, die sich vermutlich jede*r denken kann, ins Internet verlagert.

Der ganze Spökes, für den diverse Künstler*innen, die bereits bei den letzten Konzerten mit dabei waren, ein paar Songs in ihren Proberäumen oder Wohnzimmern für euch eingespielt haben, geht ab 19 Uhr online und ist wohlgemerkt kein Live-Stream, weshalb ihr euch bei einem eventuellen Interesse zwangsläufig keinerlei Stress machen müsst. Guckt da doch also ruhig mal rein und spendet gern auch noch den einen oder anderen Taler, sofern ihr es euch leisten könnt. Bleibt ansonsten bitte alle gesund und solidarisch, damit es mit der neunten Auflage dieser Konzertreihe dann hoffentlich auch wieder offline klappt.

facebook.de/nevergrowupfest
Powered by Blogger.