Funk Turry Funk und Sbäm kündigen Charity-Sampler für die deutsche und österreichische Kältehilfe an

Weihnachten steht vor der Tür, und nicht wenige Menschen drehen derzeit mehr oder weniger dezent am Kabel, da die großen Partys und Familientreffen in diesem Jahr aus bekannten Gründen leider ausfallen müssen. Das ist natürlich doof, aber glaubt mir, es gibt auch noch Leute, die während dieser Zeit durchaus größere Probleme haben und schon froh darüber wären, wenn sie wenigstens ein Dach über dem Kopf hätten. Eben diese Menschen wollen Funk Turry Funk und Sbäm nun mit einem Download-Sampler supporten und sämtliche Einnahmen an die deutsche und österreichische Kältehilfe spenden, die das Geld wiederum in dringend benötigte Decken, Kleidungsstücke und Schlafsäcke investiert. Das Teil erscheint am 25. Dezember und wird unter anderem Songs von Andrew Paley, Christmas, Statues on Fire und The Static Age enthalten. Checkt das doch gern mal aus, wenn ihr etwas Guten tun wollt und es euch auch leisten könnt.
 
Powered by Blogger.