LOSER YOUTH // In Bälde auch auf Vinyl!

Was macht man, wenn man eigentlich eine Split-LP veröffentlichen möchte, sich die Partner-Band aber mitten in den Arbeiten daran, einfach auflöst? Genau, dann lässt man deren Seite eben einfach leer und veröffentlicht eine einseitig bespielte 12". Völlig normaler Move der Hamburger LOSER YOUTH. Neun neue Songs werden auf dem Teil zu hören sein und mindestens einer davon ist geil (die anderen acht kenne ich noch nicht). Erscheinen wird der ganze Spaß, der auf den Titel "Livin' La Vida Loca" hört, dann irgendwann in Bälde auf dem neuen Label AMSA Records, bei dem wohl irgendein berühmter Fanziner seine Finger mit im Spiel hat. Also, den Release-Termin, der noch nicht feststeht, dick im Kalender anstreichen und direkt kaufen, wenn es soweit ist!

loseryouth.blogsport.de
Powered by Blogger.