VOODOO HEALERS - First you dream after you die [Review]

Es gab eine Zeit, da schossen Rock'n'Roll-Punkbands wie Pilze aus dem Boden. Ich gestehe, dass ich auch derbe angefixt war und die eine oder andere Scheibe mein Plattenregal ziert.

Doch irgendwann wurde es selbst um die großen GLUECIFER und SUPERSUCKERS still und die Lederjacken wurden so langsam wieder in den Kleiderschrank gehängt. Zu eben jener Zeit gab es auch eine Vielzahl eher schwacher Vertreter. Als einen solchen würde ich die griechischen VOODOO HEALERS auch bezeichnen. Der Gesang ist zu schmalbrüstig, der Sound zu dünn, die Riffs zu beliebig.

Alles ganz nett, aber eben auch nicht mehr. Damit hätten sie damals evtl. auf den Zug mit aufspringen können. Heutzutage wird es aber wohl eher schwierig für die Herrschaften. Aber stylish aussehen tun sie schon. (commaaaander)

CD // TrueTrash Records // truetrash.com
Powered by Blogger.