AGADOR SPARTACUS - Agadorable [Review]

Perfekt produziert, gut instrumentalisiert/ gespielt und mit dem coolen Faltcover interessant aufgemacht. Dummerweise nur eine Band, wie ca. 100.000 andere. Irgendwo zwischen Melodic-Punk und Nu-Metal werden die üblich klebrigen Refrains geboten, die leider trotz aller bemühten Adhäsionskräfte nicht in meinem Kopf hängen bleiben. Stattdessen huschen sie hindurch und erreichen mich in keinster Weise. Eine dieser Bands, wo auf dem Festival ein beachtlicher Pulk sehr junger Menschen vor der Bühne fürchterlich abgeht, während ich mir noch ein Bier hole oder auf auf meinem Gaskocher ein Omelette brutzel und stattdessen auf HOT CHICK BANGED warte. Sorry. Not mine. Wird aber Freunde finden. Allerdings werden diese nur mit einem Download Vorlieb nehmen müssen. Das feine Faltcover gab es wohl nur für elitäre Schreiberlinge, wie z.B. die vom Zitronenhund. (commaaaander)

DL // agageddon.com
Powered by Blogger.