SENZA FRONTIERE / FECCIA ROSSA - Split [Review]

Zwei italienische Bands auf zwei Seiten schwarzen Vinyls mit je zwei Songs. Involviert sind 12 (!!!) kleine Labels. That's the real shit, man! Seine Finger mit im Spiel hat wieder einmal mehr unser Subwix-Chrissi gehabt. Gesungen wird bei beiden Bands auf italienisch. Will heißen: Ich verstehe kein Wort. Egal. SENZA FRONTIERE spielen klassischen Punk. Nicht zu rumpelig, so dass es mir auch gut gefällt. Nette Mitgröhlparts, die ich aber nicht mitgröhlen kann/möchte. Italienisch, you know? Wer weiß, was ich dann da so gröhle. FECCIA ROSSA schlagen im Prinzip in die gleiche Kerbe. Insgesamt vielleicht etwas flotter. Locker weg schrabbelt man hier seine 3 Akkorde runter und ich merke, wie ich dezent mitwippe. Fein. Kann man sich als Punk gerne mal in's Reagal stellen. Das Coverartwork geht auch klar. Oi!
Commaaaander

Powered by Blogger.