SUPERPUNK // Abschiedstour + Best of Album

Wer will noch mal, wer hat noch nicht? SUPERPUNK machen ernst und streichen nach 15jähriger Bandgeschichte die Segel. Aus diesem Anlass ist heute das ultimative Best of Album "A Young Person's Guide to SUPERPUNK" erschienen. Gibt's entweder als CD- oder LP-Version (bei der wiederum praktischerweise aber auch nochmal eine CD dabei ist) und kann ab sofort bei Tapete Records bestellt werden. Wer die Top Old Boys hingegen lieber noch einmal live erleben möchte, hat ab Ende des Monats noch ein paar wenige Male die Gelegenheit dazu.

Hier die Termine:
24/05/2012 Essen - Zeche Carl
25/05/2012 Köln - Gebäude 9
26/05/2012 Frankfurt - Zoom
27/05/2012 München - Atomic Cafe
28/05/2012 Stuttgart - Schocken
01/06/2012 Berlin – Festsaal Kreuzberg
02/06/2012 Hamburg – Knust

www.superpunk.de

Powered by Blogger.