Superpapukaija // Elektrokrach für Sampler gesucht!

So sieht's aus. Superpapukaija, das sympathische Netlabel mit dem komischen Namen, möchte in Bälde den zweiten Teil der "Elektropunk bis zum Kabelbrand" Sampler-Reihe veröffentlichen und sucht hierfür noch Bands und "Künstler", die Bock haben, dabei zu sein. Das Ganze wird, wie das Wörtchen "Netlabel" schon verrät, wieder mal ein reiner Download-Sampler, aber eben auch so richtig mit Front- und Backcover, sodass jeder, der will, sich auch eine richtige CD für's Regal zusammen basteln kann. Gesucht wird Krach aus den Bereichen Elektropunk, Chiptunes, Minimal Elektro, etc... Wer einen (sehr gerne auch exklusiven) Track beisteuern möchte, meldet sich am besten rasch beim Label. Entweder bei Facebook oder aber über die Mail-Adresse, die auf der Webseite zu finden ist.
Powered by Blogger.