Neues aus dem Hause NEON BONE...

...und weil ich jetzt grad zu faul bin, mir irgendeinen eigenen Text aus den Fingern zu saugen, aber auch nicht einfach nur seinen Facebook-Post 1zu1 hier rein kopieren will, hab ich ihn einfach mal mit dem Google-Translator in's Deutsche übersetzt:

Muchos Nachrichten im Hause Neon Bone:
Ich bin zu realisieren, dass ich mehr Songs aufnehmen Weg, als ich jemals körperlich zu lösen, also habe ich dieses "Single" als Download auf meiner Bandcamp nur-Seite setzen. Erste Lied ist meine Version 1962s Hit "Sukiyaki" von Dutch Duo "The Black Diamonds". Dieser ging Platz 2 der Billboardcharts damals und ... es Deutsch (!) Texte hat.  Zweite Lied ist meine ganz eigene "Ich will mit dir sein." Gehen, check it out! Es ist völlig kostenlos, also downloaden wie verrückt und sagen Sie mir, was Sie denken !!!


Weiter oben, wird es zwei Shows in diesem Monat. August die 23., wird mich und die Jungs spielen RobbenRockens "Sommerspecial" in Neuss mit Ruby-Shock und Anschluss 99 sein.


August die 30. werden wir die Bühne des ersten jährlichen "Uschi-Fest" am Münsters Baracke mit Bands wie Mofabande, Buford T. Justice und traf viele mehr. Verpassen Sie nicht diese !!!


Und es gibt so viel mehr zu kommen: Ja, es wird einen neuen Rekord in der nahen Zukunft sein, und es wird eine Tour durch Deutschland und Italien, aber ich kann nicht viel darüber sagen, in dem Moment also bitte Bär mit mich. Ich verspreche Ihnen, auf dem Laufenden halten ....

Prost!

Powered by Blogger.